Home / über mich /

Ich mache Qualität sichtbar!

Silke Jacobi // grafik design + Beratung

Wenn Qualität richtig kommuniziert wird, potenziert sie sich im Auge des Betrachters.

// mein warum

In meiner Arbeit habe ich den Anspruch, die Qualität meiner Kunden sichtbar zu machen und ihre Dienstleistungen verständlich & hochwertig zu präsentieren.


// grafik Design

Kreativ, wissbegierig und empatisch: Ich bin Designerin aus Leidenschaft, wohne im schönen Rheinland und liebe die visuelle Kommunikation.

Als Diplom Grafik Designerin arbeite ich seit mehr als
20 Jahren freiberuflich für Designbüros, Agenturen, eigene Kunden, Institutionen und Verbände. Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Entwicklung von Corporate Designs und der Umsetzung in Print & Web.

// Designberatung

Als Designcoach biete ich Designberatung für Unternehmen und Selbständige zu ihrem bestehenden Erscheinungsbild an. Dies kann im Zusammenhang mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs erfolgen oder als separate Dienstleistung beauftragt werden.

// Wissensvermittlung

Seit 2021 gebe ich meine Erfahrungen sowie meine Expertise aus dem grafischen Bereich in Online-Kursen für selbständige Frauen aus dem Coachingbusiness weiter. Hiermit spanne ich den Bogen zu meiner zweiten Leidenschaft, der Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2022 bin ich zerifizierter Greator LIFE-Coach und integriere das Wissen in meine Arbeit und die Kommunikation mit meinen Kund:innen.

 

Vorstellungsvideo aus meinem Farbkurs