Dein Design muss nicht selbstgemacht wirken!

Deine Website selbst erstellen ohne, dass es selbstgemacht wirkt!



Worauf du unbedingt achten solltest, wenn du deine Website selbst erstellen willst – kostenfrei

// Sei Anfang 2023 wieder dabei!


// Du lernst:

  • WIE sehr dein Expertenstatus von deiner (professionellen) Sichtbarkeit im Web abhängt.
  • WARUM Aufbau und Look deiner Website auf die Qualität deiner Dienstleistungen abfärbt.
  • WELCHE 3 FEHLER du unbedingt bei der Erstellung deiner Website vermeiden solltest.
Website – einfach selbst gestalten

// Auf einen Blick

Termin: Anfang 2023
Dauer: 1 Std. 15 Min.  |  auf Zoom

Preis: Kostenfrei

 

Du willst endlich mit deinem Angebot in die Sichtbarkeit kommen und es wird endlich Zeit, dass du mit (d)einer Website startest? Dein Budget reicht jedoch nicht für eine Agentur oder einen Webdesigner? Du willst also selbst tätig werden, bist jedoch unsicher worauf es eigentlich ankommt und womit du startest?
Dann lade ich dich ein, dir in diesem Training zu zeigen, worauf es bei einer guten Website ankommt.
Am Ende bekommst du ein Trainings-Handout mit einer HOW-TO-START-Liste für deine Website (für alle die live dabei sind) und die Möglichkeit wie du mit meiner Unterstützung deine Website SELBST umsetzen kannst – ohne, dass es selbstgemacht wirkt!

 

Du wirst erkennen: eine gute Website ist mehr ist, als nur ein paar Informationen auf einem Bildschirm.


// wer erzählt dir das?

Silke Jacobi: Als Diplom Grafik Designerin arbeite ich seit mehr als 20 Jahren freiberuflich für Designbüros, Agenturen, eigene Kunden, Institutionen und Verbände. Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Entwicklung von Corporate Designs und Brandings, der Umsetzung in Print & Web sowie der Beratung. Seit 2021 gebe ich mein Wissen in online Kursen weiter.




Du bist von deiner Dienstleistung überzeugt? Dann ist es zeit, deinen Kunden deine Kompetenz und qualität zu zeigen – mit einer proffesionell wirkenden website! Let's Go!


// JETZT kostenfrei Anmelden!