Onlinkekurs Webseitenerstellung, Webdesign Silke Jacobi

der Powerkurs startet wieder Anfang 2024: komm auf die Warteliste


// SEI mit dabei und werde sichtbar!

Du willst endlich in die Sichtbarkeit kommen und deine Website erstellen? Jedoch willst du nicht eine vierstellige Summe dafür ausgeben und im Anschluss abhängig von Dienstleistern sein, um deine Website zu ändern, aktualisieren oder zu erweitern?

 

Glückwunsch, dann hast du hier das Richtige für dich gefunden: Ich nehme dich auf den Weg zu deiner Website 8+2 Wochen an die Hand und gehe mit dir wirklich alle Schritte durch. Von der Anlalyse bis zur technischen Umsetzung mit dem Webbaukasten JIMDO hast du mich als Profi an deiner Seite. Ich motiviere dich, gebe dir Feedback, Tipps und die Gruppe zeigt dir, dass du nicht allein auf diesem Weg bist. Sei also beim nächsten Durchlauf mit dabei:

HIER KANNST DU DICH AUF DIE WARTELISTE EINTRAGEN UND DIR DAMIT DEINEN 25,- EUR RABATT AUF DEN KURSPREIS SICHERN: